Arbeiten bei VSD

Kreativ aber dennoch realistisch? Teamfähig aber kein Mitläufer?
Qualifiziert und trotzdem Lust noch mehr dazu zu lernen?

Dann könntest Du in unser Team passen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für nachfolgend aufgeführte offene Stellen suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, welche sich in unser derzeit vier Personen starkes und dynamisches Team im Standort Neustadt an der Weinstraße einfügen möchten.

Bitte gebe Deine Verdienstvorstellungen an und lege nach Möglichkeit Arbeitsproben bei. Bewerbungen ausschliesslich per email! Es werden keine Bewerbungsmappen zurückgesendet.

Für Rückfragen steht Dir Nicole Orth unter der Nummer 06321-487401 oder per Mail n.orth@REMOVE-THIS.vsd-crossmedia.de gerne zur Verfügung.

Stellenausschreibungen


Praktikant gesucht!

Kaffee kochen, Altpapier wegbringen, die Tastatur nur aus der Ferne betrachten? Nicht bei uns!

Wir suchen kreative, junge Leute, die ihre Kenntnisse erweitern wollen. Ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Disziplin setzen wir dabei natürlich voraus.

Halb- oder Ganzjahres-Praktikant gesucht! Wir bieten ein Praktikum in den Bereichen Web­design, Webentwicklung und Programmierung, Werbetechnik und Digitale Druckvorstufe für die Dauer von sechs oder zwölf Monaten an.

Entsprechende Vorkenntnisse sollten vorhanden sein. Eine Übernahme in ein festes Beschäf­ti­gungs­verhältnis nach erfolgreich absolviertem Praktikum ist möglich und wird von uns gewünscht.

Bewerbungen bitte schriftlich per E-Mail an n.orth@REMOVE-THIS.vsdcrossmedia.de

Freelancer gesucht!

Für alle Disziplinen unserer Agentur suchen wir ständig zuverlässige Freiberufler aus dem gesam­ten Bundesgebiet (Großraum Mannheim bevorzugt), die Spitzenleistungen erbringen und mit uns unseren Kunden zu wirklichen Erfolgen verhelfen.

Bewerbungen bitte schriftlich per E-Mail an n.orth@REMOVE-THIS.vsdcrossmedia.de